Team

Hinter Pelephant verbirgt sich ein Team aus Entwicklern, Mathematikern, Tüftlern und Visionären.Wir alle lieben unsere Aufgaben und wollen die Welt von morgen etwas besser machen.
We work as a team, we think as a team but we are all individuals

Alvin.jpeg

Alvin

der Frontend-Entwickler mit den großen Ideen

Tech - Enthusiast mit großem Verständnis für den Technologie-Stack.
Beteiligt an der Implementierung von Machine-Learning-Webanwendungen für mathematische Probleme.
Meine Rolle ist die des Google Cloud Full-Stack-Entwicklers und Dev-Sec-Ops.
Ich liebe Technologie und es reizt mich, die Welt mit meiner Technologie effizienter zu gestalten.

Emmanuel.jpeg

Emmanuel

Entwickler und Programmierer

Ich arbeite an der mathematischen Logik, die die M.O.-Anwendung antreibt. Ich versuche, clevere und effiziente Algorithmen zu entwickeln, die sich durch die Beweise "denken" können.
Nicht einfach aber herausfordernd und Herausforderungen nehme ich immer gerne an.Mein Ziel ist es nun, zusammen mit dem Team, diese Ideen in die Tat umzusetzen.

Milos.jpeg

Milos

Python Developer

Ich bin eine aufgeschlossene Person, ich verbringe viel Zeit in der Natur, lese viel über menschliche Psychologie und spiele oft Gitarre. 
Rock n Roll. Wenn es die Zeit zulässt, arbeite ich an persönlichen Projekten, die auf E-Commerce oder mobilen Plattformen basieren.

Bei Pelephant setze ich mein Wissen ein, gemeinsam mit dem Team die App jeden Tag ein bisschen besser zu machen.

Ramona Schindler.JPG

Ramona

die Gründerin, die Enthusiastin, die Visionärin

Meine Aufgabe bei Pelephant ist es, das Team zu führen, die Vision jeden Tag neu zu leben und den Weg dorthin zu ebnen.
Mich treibt der Wunsch an, die Welt mit meinen Produkten besser zu machen und ein Unternehmen zu leiten, in dem jeder sein Bestes geben kann, das ein Ort ist, an dem man sich wohlfühlt und das Großes erreicht.
Für mich ist Pelephant eine Vision und eine Mission. Ich möchte die Art und Weise verändern, wie die Welt Mathe lernt, und ich weiß, dass ich einen Weg finden werde, diese Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Tatiana.jpeg

Tatiana

Softwareentwicklerin und der weibliche Touch

Ich bringe meine Problemlösungsfähigkeiten in das Entwicklerteam ein. Wir  sind die kreativen Köpfe hinter der Innovation, hinter der Softwareanwendung und ihren Möglichkeiten.
Seit meiner Kindheit habe ich Herausforderungen immer geliebt. Hier bei M.O. gehören die Verbesserung des Benutzererlebnisses und die Überwachung von Qualität und Leistung zu meinen Favoriten.
Wenn es darum geht, die Welt zu revolutionieren, kann ich bei M.O. meinen Teil dazu beitragen und gleichzeitig meine Leidenschaft für Mathematik kultivieren. Was will ich mehr?

Image by Lidia Zajdzińska

???

Marketing- und Kundenliebhaber

Ich bin ein kreativer Kopf mit vielen Ideen, wie man die Produkte von Pelepant auf den Markt bringen kann. Unsere Kunden liegen mir am Herzen; ich möchte sicherstellen, dass sie das beste Produkt erhalten, das sie sich vorstellen können, und ich bin leidenschaftlich am Wachstum eines Startups interessiert.

 

Unterstütze uns!